Apr. 21, 2024

Ehrenamt, Zusammenarbeit, Gemeinschaft, Teamwork.

Ohne diesen zeitaufwendigen, großartigen Einsatz der Vielzahl der Freiwilligen wäre die Verschönerung des Schulhofes nicht möglich. Seien wir ehrlich zueinander. Welche Schulbehörde würde für so etwas Geld ausgeben wollen und dafür noch eine Firma beauftragen?

Wir sind so dankbar, dass gemeinschaftliche Zusammenarbeit und ehrenamtliches Teamwork es möglich macht, solche Projekte auf die Beine zu stellen.

Ohne tolle Idee und den Gestaltungssinn, intensive Projektarbeit und zeitaufwendige Organisation dieser Aktion gäbe es diese tolle gestalteten Objekte nicht.

Jetzt sind viele bereits fertig und wir sind über das Ergebnis begeistert.

Vom ganzen Herzen danken wir allen Beteiligten für die Mitarbeit bei dieser Aktion.

- Kindern aus den verschiedensten Klassen der Europaschule

- Eltern, die sich Zeit genommen, am Wochenende zu malen

- der Schulleitung für die tatkräftige Unterstützung und die Flexibilität bei der Fertigstellung

- Mitgliedern des Verschönerungsvereines für die Idee und Gestaltung.

Die Spiele sind vielfältig, die Schulmöblierung sieht bunt aus, die Teichumrandung hat einen neuen Anstrich erhalten und die Mauer bekam neue bunte Sitze.

Die Pelikanen Statue erstrahlt jetzt in neuem goldenen Glanz.

Und wir sind noch nicht ganz fertig geworden.

Es folgen weitere Berichte über die Fortschritte.

05 Juli, 2023
Jurypreis 750€ vom EMB für das Projekt "Ins Herz geschlossen"